Meine Blog-Liste

Mittwoch, 4. Mai 2011

Haul MISSLYN Lippie Nr. 58

Ich war letztens in meinem Müller des Vertrauens und was sehen meine Augen?? Eine neue Make-up Marke, MISSLYN. Bislang sah man von dieser Marke nur Kunstnägel und sonstiges Zeugs für das ich persönlich keine Verwendung habe.

Aber die Schminkies können sich wirklich sehen lassen. Ich habe einiges mitgenommen, einen Gloss und einige der Kajalstifte, ich schreibe dazu auch noch ein Review.

Heute widme ich jedoch den Post einzig und allein dem schönen Lippie Nr. 58. Ich habe leider den sehr begehrten Viva Glam Cindy nicht aber ich denke er ist dem sehr ähnlich.
Er ist cremig, trocknet nicht aus und läuft auch nicht in die feinen Linien aus.

Eigentlich bin ich ja gerade schwer am Schminkis ausmisten aber an gewissen Farben komme ich einfach nicht vorbei :-)
 LG,
Erika







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen