Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. Mai 2012

FOTD mit Sugarpill Burning Heart Palette

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon so lange scharf auf die Sugarpill Paletten, vor 6 Wochen bestellte ich also die Burning Heart und die Sweet Heart Palette.
Gestern habe ich die Burning Heart Palette benutzt und ich bin sooo von den Socken von der tollen Pigmentierung und Farbkraft der Lidschatten!!
Ich werde bald auch mit der Sweet Heart ein FOTD schminken aber erst mal muss ich mich denk ich noch so richtig mit der Burning Heart austoben.












Benutzte Produkte:

Gesicht:
- Chanel Vitalumiere Aqua Foundation
- Clinique Line Smoothing Concealer
- Smashbox Contour Kit
- Chanel Poudre Libre Universelle

Augen:
- Nars smudgeproof e/s base
- Sugarpill Burning Heart Palette
- Maybelline Geleyeliner "brown"
- Mac e/s "brule"
- P2 Brow Gel
- Helena Rubinstein Lash Queen Mascara

Lippen:
- L'Oreal Color Riche Lippie Nr. 379 "sensual rose"

Ganz liebe Grüße,
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen