Meine Blog-Liste

Freitag, 20. Mai 2011

Haul: Catrice Papagena LE

Gestern im Müller stolperte ich über diese LE von Catrice. Ich hatte bei den Beautyjunkies darüber gelesen, war aber nicht wirklich auf der Jagd danach.
Leider sind die Farben genau mein Beuteschema, grün, oliv, bronze, gold.. da kann Frau nicht einfach so dran vorbei.
Es gab 2 Lidschattenpaletten, 3 Lacke, Falsche Wimpern, 3 Filzeyeliner, 2 Lippies, lose Goldbrocken als Highlighter, 2 Blushsticks und das wars wenn ich mich nicht täusche.

Die Blushsticks waren irgendwie zu wachsig, ich kann mir nicht vorstellen, daß damit ein ebenmässiges Ergebnis herauskommt. Die Goldbrocken waren hübsch anzusehen aber wenn ich die als "highlighter" benutze, sehe ich aus wie eine Bronzestatue.

Entschieden habe ich mich für das Lidschattenquattro "birds of a feather" und den Lack "welcome to the jungle".
Die Lidschatten waren beim Swatchen sehr buttrig und schimmern toll. Der Goldton ist etwas glitzriger. Ein matter oliv-Ton ist auch dabei, auf den bin ich schon arg gespannt wie er sich im AMU macht, heute Abend wird damit gepinselt und darüber gebloggt :-))

Wem solche Farben zusagen, sollte sich die LE unbedingt mal ansehen!
"birds of a feather quad" ohne Base, Nagellack "welcome to the jungle"

"birds of a feather quad" auf Artdeco Base

Ich finde das Design übrigens auch noch sehr ansprechend, Catrice hat sich echt gemacht!!

Habt Ihr Euch auch was aus der LE geholt?

LG,
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen