Meine Blog-Liste

Freitag, 13. Juli 2012

Review Isadora e/s palette Nr. 50 "matte chocolates"

Hallo Ihr Lieben,

diese Palette verdient einen eigenen Post! Die schwedische Marke Isadora hat mich seit ich sie beim Douglas entdeckt habe bisher nur begeistert. Ich habe einige Nagellacke, Kajalstifte und e/s und war nie enttäuscht.

Die matte chocolates Palette habe ich mir bereits oft angesehen aber sie nicht gekauft weil ich ja noch die Zoeva Nude Palette habe. Allerdings habe ich mir oft gerade auf Reisen gedacht, so eine kleinere Palette mit Nude bzw. Alltagsfarben wäre sehr praktisch, besonders wenn noch eine der Farben für meine Augenbrauen in Frage kommt.

Die Farben in dieser Palette sind sehr buttrig und lassen sich für matte Töne sehr gut verblenden, der dunkelste Braunton ist super für meine Brauen. Perfetto! Bis auf den zweiten Braunton von rechts sind alle Farben eher kühl und von daher für viele geeigneter als umgekehrt.
Das ist für mich die "to-go-palette" fürs Büro, Reisen und wenn es allgemein schnell gehen muss.




Farben in der Reihenfolge wie in der Palette


Ich bin im Moment ziemlich gebräunt daher kommen die Farben auf meiner Hand anders raus als bei jemandem, der etwas heller ist..

Kaufempfehlung? JAAAAAAAAAA !!!! Preis: 24,95 Eur bei Dougi

Liebe Grüße,
erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen