Meine Blog-Liste

Dienstag, 24. Mai 2011

Some EOTD's and FOTD's of the past few days..

Hi Beauties,
the past few days I did not have a lot of time for passionate make-up and blogging. I was in a hurry all the time. I hate doing my make-up in a hurry that's why I tried to use max. 2 colours to keep it nice and simple. For lips I use some light nude colours or a gloss.
I hope you like it!
I had no time to write all down I used, if you are interested in the products, please let me know by comment.

Die letzten Tage hatte ich viel zu tun, habe verschlafen und hatte es überhaupt immer nur eilig. In solchen Fällen greife ich zu max. 2 Lidschatten und etwas Mascara und Gloss oder einem nuden Lippie.
Ich hatte auch keine Zeit immer mitzuschreiben was ich benutzt habe, falls Ihr wissen wollt was es war, lasst es mich per Kommentar wissen und ich beantworte Eure Fragen.





Liebe Grüße,
Erika

2 Kommentare:

  1. Wow, bist Du hübsch! Styling und AMU gefallen mir sehr gut!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Danke Meilu! Das aus Deinem Mund, das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen