Meine Blog-Liste

Freitag, 20. Mai 2011

FOTD: Olive meets Orange

Hi Ladies!
Ich hatte ja schon versprochen, mit dem Lidschattenquad von der aktuellen Catrice LE Papagena zu schminken. Passend dazu habe ich einen *hust* uralt-Lippie von Nivea rausgekramt, "Pure Diamonds 64 Rouge Solitaire". Ich musste feststellen, so schlecht ist der garnicht :-) Es ist ein Orange-Rot, sehr deckend und trocknet die Lippen nicht aus, warum zum Kuckuck musste er so lang in der Schublade vegetieren?? :-)
Momentan gibt es bei Rossmann 50% auf Nivea Produkte, vielleicht habt Ihr noch die Möglichkeit ihn zu ergattern.
Das wunderschöne Quad "bird of a flower" ist meiner Meinung nach geeignet für schöne Alltagslooks und auch für Smokey Eyes. Der Goldton ist wie ich schon erwähnt hatte etwas glitzrig, das ist nicht wirklich meins aber dafür sind die anderen 3 Töne wirklich traumhaft zu verarbeiten und haben einen edlen Schimmer.
Ansonsten habe ich nur noch etwas Bronzer, Augenbrauenzeugs und Mascara benutzt.
Genug gequatscht, hier das Ergebnis:-))




Wie steht Ihr zu orange-roten Lippies?

LG,
Erika

3 Kommentare:

  1. Irgendwie kannst du jeden Lippenstift tragen, aber das Rot-Orange steht dir besonders gut und schmeichelt dir sehr. Bitte öfter!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Und Du siehst sehr hübsch aus! Ich finde, dass der Lippie Dir super steht. Ich trage auch gern mal orange-rot auf den Lippen.
    Dein AMU ist auch sehr gelungen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben!
    Ich scheue mich manchmal davor weil dann die Zähne schnell mal gelb wirken.
    Sagt mal, habt Ihr einen passenden Lipliner für solche Farben? Ich finde nicht wirklich was Passendes, hab schon bei allen Marken geguckt, ausser Mac.
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen