Meine Blog-Liste

Donnerstag, 19. Januar 2012

NOTD ANNY "Lucky Girl"

Ich war gestern im Douglas und blieb an den Anny-Lacken hängen. Es ist ja nicht so, daß ich kaum Nagellacke hätte aber es gibt immer noch eine Farbe, die man nicht hat :-)

Wie zum Beispiel dieses Bombon-Barbie-Pink. Ich wurde von der Farbe durch die aktuelle Chanel-LE angefixt, der Lack "May" ist von der Farbe seeeehr ähnlich, wenn nicht sogar ein Dupe. Aber ich bin im Moment abgebrannt und wollte nicht so viel Geld ausgeben.

Der Lack deckt nach 2 Schichten sehr schön und sieht richtig vinylmässig glatt aus. Ich liebe so ein Finish. Anny Lacke haben Gott sei Dank auch relativ breite Pinsel mit denen, wie ich finde, es viel leichter ist die Nägel gleichmässig zu lackieren.





Die Farbe ist in der Realität genauso wie auf den Fotos!

"I'm a Barbie girl, in a Barbie woooorld... "!

In diesem Sinne,
ganz liebe Grüße!!

Erika

1 Kommentar: