Meine Blog-Liste

Freitag, 29. April 2011

Zurück aus dem Urlaub und der schminkfaulen Zeit mit Essence e/s Nr.35 :-)

Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, ich war im Urlaub und habe mich wenig bis garnicht geschminkt. Meine Haut war eine Katastrophe vor einigen Wochen und es hat auch keinen richtigen Spass gemacht zu schminken.
Aber jetzt habe ich ein wenig Farbe bekommen:-), war beim Frisör und nun wird wieder gepinselt.
Gestern habe ich einen einfachen sommerlichen Look mit dem Lidschatten Nr.35  "Party all night" von Essence gemacht.
Dieser Lidschatten ist für Essence qualitativ wirklich unglaublich gut. Ich liebe die Textur, er ist sehr buttrig und hat einen schönen edlen Schimmer ohne Glitzer!!
Ansonsten habe ich benutzt:
- Estee Lauder Double Wear Concealer
- Physicians Formula mineral face powder
- Annayake rouge (nr. und Name leider nicht mehr lesbar)
- P2 Augenbrauengel
- MAC "vanilla" e/s
- L'Oreal Studio Secrets 90°Easy Mascara
- L'Oreal Lippi 379 "sensual rose"

Meine Haare waren noch feucht nach dem Waschen :-)






LG,
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen