Meine Blog-Liste

Donnerstag, 26. Mai 2011

Geballter Geburtstagspost, NOTD, EOTD und überhaupt :-)

Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich Geburtstag und wollte Euch zeigen wie ich so rumgelaufen bin. Ich war tagsüber dezent geschminkt weil ich viel mit dem Fahrrad unterwegs war, es erschien mir daher praktischer.
Abends gabs dann braune Smokey Eyes mit goldenem Glitterliner zum  Biergartenbesuch.
Meine Nägel habe ich mit dem neuen Catrice Lack aus der Papagena LE angepinselt.

Ich hatte einen tollen Tag gestern mit viel Sonne, hatte Urlaub und konnte das schöne Wetter in vollen Zügen geniessen. Am Samstag steigt dann die große Party, da wird dann mehr gespachtelt :-))

Mein Tages-Look, viiiel Mascara und Astor VIP Lippie in "premium pink"

Nochmal Tageslook

Smokey mit Revlon e/s "shimmering sienna" und Goldglitterliner von Essence "angel's eyes"

dito

dito und noch Gesamtansicht:-)auf den Lippen: MAC l/g "frenkly fresh" aus der Liberty London LE, Ohrringe: Konplott

dito

Catrice Papagena LE Lack "welcome to the jungle"

Irgendwie finde ich grünlichen Nagellack nicht so passend für mich. Aber ich muss sie ständig kaufen :-)
Der Catrice Lack ist nach 2 Schichten deckend und schimmert wunderschön in der Sonne. Er trocknet auch sehr schnell, trotzdem verwende ich immer als Überlack Seche Vite, sischä ist sischä!!!

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich manchmal etwas faul für genaue Detais zu den Produkten die ich benutze.  Wenn Ihr dennoch mehr wissen wollt, bitte schreibt!

LG,
Erika

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Sehr toller Look!!!!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Du hast wirklich toll ausgesehen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Eure Glückwünsche :-)))

    AntwortenLöschen