Meine Blog-Liste

Sonntag, 24. Februar 2013

FOTD "Retro-Diva"

Hey Ihr Lieben,

ich liebe Retro Looks, klassisch oder modern. Gestern war ich beim Friseur und ich bekam eine Retro-Föhnfrisur die auch noch bis heute durchgehalten hat. Und meine Haarfarbe wurde auch wieder aufgefrischt und insgesamt passte so der Look für einen Retro Look.

Ich habe die Augen smoky geschminkt da mir nur schwarzer Eyeliner zuwenig war.








Hut: Armani Exchange
Brille: ASOS

Produkte:

Gesicht:
- Isadora 16hrs Active Moist Make-up
- Guerlain Meteorites Poudre de Perles 03beige lumineux
- Rival de Loop natural touch concealer
- NYX cream blush 02 natural
- Smashbox Contour Palette

Augen:
- Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
- Mac e/s quad "angel flame" LE
- Astor Big and Beautiful Boom Mascara
- Catrice Eyebrow Stylist 030 Brown-n-eyed Peas

Lippen:
- Estee Lauder Artist's Lip Pencil Nr. 13 tearose writer D/C
- Mac Lipglass "just add colour" LE

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag und ich wünsche mir selbst dass der Winter endlich zu Ende geht :-)

Liebe Grüße,
Erika








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen