Meine Blog-Liste

Dienstag, 3. Januar 2012

Make-up Aufbewahrung und Bestand

Hi Ihr Lieben,
ich wollte Euch mal zeigen wo ich mein Make-up aufbewahre. Beim Fotografieren bekam ich fast einen Schlag, ich hab ja sooo viel, ich bräuchte wahrscheinlich 10 Gesichter und 100 Jahre um alles aufzubrauchen :-)
zu 99 % sind meine Schminkies hier drin, das ein oder andere ist noch in anderen Schränken aufbewahrt, z.B. Foundations, Lipliner, Schwämmchen.
Ikea Schubladenregal

obenauf meine gewaschenen Pinsel und Krimskrams, den ich am gleichen Tag benutzen will

oberste Schublade: High-End Augenprodukte außer Kajalstifte

2te Schublade: Kajalstifte und Eyeliner, einige unentpottete Drogerie e/s, Geleyeliner, alle Puder

3te Schublade: Blushes und Bronzer

4te Schublade: Glitter, Pigments, Falsies, Schmucksteinchen etc..

5te Schublade: Lippies, Glosse und einige Lipliner (die anderen Lipliner in separater Box)

Einiges lagere ich in einem anderen Schrank, z.B. große Paletten.

Zoeva Berry Palette

Zoeva Nude Palette

Zoeva Metallic Stones Palette

Gepresste Piggies

Entpottete Drogerie e/s

Mac 15er Pro Palette

Entpottete e/s in einer Z-Palette

entpottete e/s auch in Z-Palette

und nochmal entpottete e/s in einer Z-Palette

Ich möchte garnicht zählen wieviel ich von was habe, besonders e/s haben es mir angetan und ich bräuchte noch ein paar Augen zusätzlich um alle regelmässig mal dranzunehmen :-)

..in diesem Sinne, liebe Grüße

 Erika

1 Kommentar:

  1. ...sehr schöne Sächelchen die Du da hast Erika - und die Schubladenkommode ist echt praktisch - sowas könnt ich auch noch gebrauchen ;-) Grüßle

    AntwortenLöschen