Meine Blog-Liste

Mittwoch, 4. Januar 2012

FOTD Zoeva Metallic Stones + Zoeva Graphic Exes "Lucky Penny" eyeliner

Heute war mir nach metallischen Bronzetönen, irgendwie ist diese Farbe auch sehr vorteilhaft für mich wie ich finde. Sobald ich Gold oder Bronzetöne verwende habe ich das Gefühl die Augen leuchten richtig.
Das war nur ein schnelles AMU für ein Essen beim Italiener später, es ist nicht ganz perfekt gelungen aber ich bin heute auch ziemlich unpingelig :-)
Ich habe auch ein Bild der Metallic Stones Palette mit den markierten verwendeten Farben eingefügt.








Benutzte Produkte:

Gesicht:
- Diorskin Forever Foundation (Probe)
- Chanel Poudre Libre Universelle
- Estee Lauder Double Wear Concealer
- Smashbox Contour Kit
- Alterra Puderrouge "cinnamon"

Augen:
- MUFE aqua cream Nr. 14 (als Base)
- Zoeva Metallic Stones Palette (markierte Farben siehe Foto)
- Zoeva Graphic Eyes e/l "lucky penny" (am unteren Wimpernkranz)
- Mac fluidline "blacktrack" (auf der Wasserline + als Eyliner)
- Astor matte&shine e/s Nr. 840 "champagne" (brow highlight)
- Astor Volume Million Lashes Mascara

Lippen:
- NYX cream blush "rose petal" (war nur ein Experiment, auf den Lippen macht er sich nicht gut!)

Liebe Grüße,
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen