Meine Blog-Liste

Samstag, 28. Januar 2012

FOTD mit Bare Minerals "Meteorite"

Hi Ihr Lieben,

wie versprochen, habe ich zu dem Bare Minerals High Shine e/s, den ich
hier vorgestellt habe, ein FOTD gemacht. Auf dem Auge kann man doch den Effekt besser sehen als auf einem Hand-Swatch.



Ich liebe schönen Schimmer und changierende Effekte bei Lidschatten/Pigments. Es wird bestimmt nicht der letzte Bare Minerals High Shine sein, ich werde mir demnächst die anderen Farben auch mal genauer ansehen.
Das FOTD entstand bereits seit mehr als einer Woche, ich weiß leider nicht mehr genau, was ich sonst noch benutzt habe. Auf dem oberen Lid ist aber nur Meteorite und Mac Fluidline Blacktrack.

Kennt Ihr die Marke Bare Minerals und habt Ihr schon das ein oder andere?

LG,
Erika

2 Kommentare:

  1. der e/s ist wirklich sehr schön, aber noch besser gefällt mir hier Dein Lippi ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin nochmal in mich gegangen...
      Ich glaube, das war der Plum Bright von Mac aus der Fall Colour LE 2011 mit dem 3D Glitter Gloss von Isadora "Sparkling Pink" oben drauf :-)

      LG,
      Erika

      Löschen