Meine Blog-Liste

Samstag, 21. Januar 2012

NOTD Misslyn Nr. 381

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Moment so eine Freude am Nägel lackieren, ich wechsle die Farbe jeden 2ten Tag egal in welchem Zustand der Lack ist.
Gestern entdeckte ich im Müller ein schönes Kirsch-Rot von Misslyn, Nr. 381.

Das Foto mit Blitz verfälscht die Farbe leider total. Auf dem Foto sieht es nach einem Pink aus was die Farbe nicht ist.

Der Lack deckt schon ab der ersten Schicht perfekt, ich lackiere aber immer 2 da dann die Haltbarkeit deutlich länger ist.

Abschliessend lackiere ich noch eine Schicht "Seche Vite" darüber, der lässt die Farbe ultraschnell durchtrocknen und gibt ein schönes glänzendes Finish.

bei Tageslicht

mit Blitz, leider nicht der Realität enstprechend

dito
Habt Ihr auch solche Phasen, in denen Ihr Euch am liebsten jeden Tag die Nägel umlackieren würdet??

Ganz liebe Grüße,
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen