Meine Blog-Liste

Freitag, 13. Januar 2012

FOTD mit Alverde "taupe harmony" e/s quad

Hallo liebe Schminkgemeinde,
heute gibts einen Look mit dem auf den ersten Blick langweilig anmutendem Alverde "taupe harmony" quad.
Meine inspiration war ein pixiwoo Video, "Raquel Welch" Make-up. Raquel Welch finde ich wunderschön und ich liebe Ihren Look. Ich habe nicht alles genauso nachgemacht wie im Video, es sollte ja eher als Inspiration dienen :-) Da ich nach dem Make-up nur noch zum Lebensmittel-Einkaufen wollte, habe ich mir die False-Lashes gespart :-)
Hier übrigens das Original:
Quelle: Google
Nun mein Look:
(sorry, hatte einen bad hair day....)






Was hab ich benutzt?

Gesicht:
- Stila one step corrector (Review kommt noch!)
- Guerlain Lingerie de Peau Foundation
- Chanel Poudre Universelle Libre
- Mac blush ombre "ripe peach" LE
- Mac prep+prime highlighter "radiant rose"

Augen:
- Alverde quad "taupe harmony"
- Mac e/s carbon, vanilla
- Mac fluidline "blacktrack
- Helena Rubinstein Lash Queen Mascara (Review kommt auch noch!)

Lippen:
- CK lipliner "honest"
- Misslyn rich colour gloss Nr. 128

Lasst Ihr Euch auch gerne von youtube inspirieren? Ich bin ein totaler Fan von den pixiwoo's und liebe Ihre Looks und auch Ihre Art.

Liebe Grüße,
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen