Meine Blog-Liste

Montag, 2. Januar 2012

Aktuelle Lieblinge

Ein glückliches Neues Jahr wünsche ich Euch!!

Ich dachte, ich berichte mal über meine Lieblinger der letzten Tage/Wochen...

DEKO:
1) Guerlain Lingerie de Peau Foundation:
Sie kam bei fast jedem Look der letzten Zeit zum Einsatz!
- deckt gut
- fühlt sich auf der Haut leicht an
- sieht auch noch nach Stunden schön aus
- ist sehr ergiebig.
Bisher ist das für mich die beste Foundation, die ich jemals hatte.

2) Mac Paintpot "Groundwork":
Im Pott eher unscheinbar, aber dieses Multitalent habe ich oft fürs Büro benutzt, egal ob solo oder als Base macht er sich perfekt. Wenn ich z.B. die Lippen stärker betone und die Augen nur zurückhaltend schminken will, blende ich nur Groundwork in die Lidfalte, Mascara und fertig.

3) Mac e/s "Copperplate":
Ich denke, viele von Euch lieben diesen e/s. Tolle Farbe, tolles Finish und passt immer und sieht auch solo getragen toll aus.

4) Schlecker Basic "Silk Touch" Mascara:
 Für 2,49 Eur (ca um den Dreh) wirklich eine tolle Wimperntusche. Sie hat den großen Vorteil, daß bei der Benutzung nicht gleich so viel Produkt an dem Bürstchen hängt, sie somit die Wimpern nicht verklebt und leichtes Volumen gibt. Die Wimpern werden nicht so hart nach dem Tuschen.

5) Mac Lippie "patisserie":
Ich habe oft in Blogs über ihn gelesen und entschied mich ihn via Back2Mac zu holen. Ich habe es nicht bereut, ein toller Nude-Ton, nicht zu hell und sehr pflegend. Perfekt für den MyLipsButBetter-Effekt.

6) Mac Prep+Prime Highlighter "radiant rose":
Mein neuer Liebling für die Aufhellung unter den Augen. Durch den rosa-Stich sieht man nach dem Auftragen sehr wach aus. Er verläuft auch überhaupt nicht in die kleinen Fältchen und hält den ganzen Tag perfekt. Diesen habe ich auch fast jeden Tag benutzt die letzten Monate.

7)Alterra Rouge "cinnamon"
Ein tolles Alltagsrouge, lässt sich schön aufbauen und macht herrlich frisch. Der Farbton passt zu vielen Looks.

8) Mac Pro Longwear Lipliner "insanely it" LE:
Ich habe mehrere von diesen Liplinern, die Farbe "insanely it" war jedoch am meisten im Gebrauch.
Ich liebe liebe liebe diese Lipliner, die wirklich extrem gut halten und trotzdem weich im Auftrag sind.
Ich wünsche mir von diesen am besten noch 10 Farben !!!

9) Mac Mattene Lipstick "deliciously forbidden":
Auch von diesen habe ich mehrere Farbtöne und ich liebe sie alle! Deliciously Forbidden habe ich oft getragen und war immer wieder positiv überrascht von der Haltbarkeit und Pflege. Obwohl es ein "matter" Lippie ist, fühlen sich meine Lippen durchweg gut durchfeuchtet an.
Ich wünschte, dieses tolle Produkt käme in das permanente Sortiment.

10) YSL Palette Metallic Colorama Highlighter:
Dieser Highlighter kam im Dezember 2010 als LE raus, ich habe mich gleich in den subtilen roségoldenen Schimmer verliebt. Ich benutze ihn fast jeden Tag und er sieht auf Fotos wunderschön aus.


PFLEGE:


1) Clinique Youth Surge Tagescreme für Mischhaut:
Ich habe diese Creme schon 5 mal nachgekauft, das ist mir vorher noch nie passiert. Sie pflegt toll, zieht sofort ein und hinterlässt ein richtig pralles Gefühl auf der Haut, Foundation gleitet gut darüber und ich bilde mir ein, daß meine Haut von dieser Creme kontinuierlich besser geworden ist.

2) Estee Lauder Daywear Sheer Tint Release, getönte Tagescreme:
Diese Creme habe ich auch bereits 3 mal nachgekauft, sie ist sehr ergiebig daher reicht so eine Tube bei täglicher Benutzung sicher 1 Jahr. Ich benutze sie nicht täglich sondern eher im Frühling oder Sommer oder im Winter, wenn ich ansonsten ungeschminkt rumlaufen will. Sie tönt schön und leicht, hinterlässt einen schönen Glow und pflegt gut.

3) Sebamed Anti Aging Hautstraffende Lotion:
Die Neuentdeckung für mich. Ich habe oft Probleme mit Bodylotions weil sie entweder nicht einziehen oder ich Ausschlag bekomme. Diese hier zieht sofort ein, hinterlässt ein nachhaltig gepflegtes Gefühl so als würde die Haut es richtig trinken :-). Außerdem lintert es Juckreiz nach dem Rasieren z.B.

4) Essence Stay with me Longlastig Lipgloss:
Ich habe ihn bewusst in die Kategorie Pflege geschrieben, da ich ihn als Nachtpflege für meine Lippen auftrage um dann morgens mit herrlich gepflegten, prallen Lippen aufzuwachen. Dieser Gloss ist eine richtige Pflegebombe.


Ich hoffe, meine kleine Liste hat Euch Spaß gemacht!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Liebe Grüße,
E.

1 Kommentar:

  1. mei o mei, der YSL Highlighter!!!!! die Verpackung *schmacht* - sowas lieb ich ja ;-) LG

    AntwortenLöschen