Meine Blog-Liste

Dienstag, 17. Januar 2012

Prime Time mit Stila One Step Correct Correcteur

Hi liebe Beauties,


..ich hatte vor Kurzem versprochen, ein Review zu diesem "Wunderprimer" zu schreiben, nun ist es soweit.


was wollen wir Beautyjunkies immer und jederzeit???? Einen schönen Teint, ausgeglichene Hautverrücktheiten, einen Puppenteint porenlos und klar....Hach und noch viel mehr!!!
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin immer auf der Jagd nach Produkten, die meine Haut noooch ebenmässiger aussehen lassen.

Hierbei kommen oft Primer ins Spiel. Ich habe noch nicht allzu viele ausgetestet da ich nicht das Bedürfnis hatte bzw. nicht die Notwendigkeit verspürte. Aber man wird nicht jünger, Bad-Skin days sind langlebiger als früher und man möchte ja nicht Dinge ungetestet und seine Haut unverbessert lassen ! :-)


Letztens beim Blog-Stöbern u.a. bei der lieben Magi bin ich auf einen britischen Onlineshop namens Beautybay gestossen.
Ich entdeckte diesen Primer von Stila der folgendes (sehr viel) verspricht:


Das ist die offizielle Beschreibung von der Stila Homepage:


This primer, color-corrector, brightener and anti-aging skincare serum does it all with the help of Stila's Youth Revival Bio-Available Mineral Complex™:
  • Magician- Instantly makes imperfections disappear
  • Multitasker - Reduces fine lines, wrinkles, pores and pigmentation
  • Miracle Worker- Hydrates, controls oil and improves skin texture
The revolutionary new product contains 3 color-correcting brighteners:
  • Green tone instantly neutralizes redness and conceals blemishes
  • Lavender tone counteracts sallow undertones for a vibrant, energized look
  • Peach tone brightens, illuminates and helps diminish the appearance of sun spots
The weightless, creamy formula blends imperceptibly into skin and won't clog pores or settle into fine lines … so all anyone will notice is your perfectly flawless skin! Ganz schön viele Talente auf einmal das Teil! 

Ich habe bereits kleine Fältchen, hier und da Rötungen, erweiterte Poren, Mitesser ...und ja, hin und wieder sieht meine Haut auch etwas fahl aus, also dachte ich mir, DAS IST MEIN PRIMER! Was mir ebenfalls gefällt ist, daß kein Silikon enthalten ist
 

Bevor ich zu meinem Fazit komme, hier ein paar Fotos:




sieht aus wie ein DNA Strang :-)


das ist ein ganzer Pumpstoß, ein halber reicht für das ganze Gesicht


die Haut sieht nun deutlich ebenmässiger aus

Nun zu den Fakten:

Pros:
- keine Silikone
- Ausgleichung der Hautunebenheiten
- gute Feuchtigkeitsversorgung
- hinterlässt eine glatte und gepflegte Basis für das anschliessende Auftragen von Foundation
- Foundation lässt sich leichter und gleichmässiger verteilen
- mattiert nachhaltig
- sehr ergiebig, halber Pumpstoss reicht für das ganze Gesicht
- keine Entstehung von Pickeln
- DNA-Strang-Optik :-)


Kontras:
- der Preis, 20,70 Pfund = 24,78 Euro
- schwer zu beschaffen


Bevor ich ihn bestellte, holte ich mir natürlich Infos von youtube und Blogs, man möchte ja nich die Katze im Sack kaufen, nicht?
Der Versand kostete 4 Pfund und dauerte 10 Tage.

Ich teste den Primer nun seit 8 Tagen. Ok, knapp 25 Euro sind schon viel für einen Primer allerdings gebe ich für Foundation auch schon doppelt soviel aus. Wenn ich nun bedenke, daß ein wenig dieses Primers mein Gesicht bereits vor der Foundation ebenmässiger aussehen lässt und ich durch den Primer weniger Foundation benutze, lohnt sich die Investition doppelt.


Wie ich schon erwähnte, ich habe nicht viele Vergleichsmöglichkeiten aber meine Erwartungen von diesem Produkt, welches soo viel verspricht wurden absolut erfüllt und ich werde es definitiv jeden Tag benutzen.


Ich gebe für den Stila One Step Corrector eine absolute Kaufempfehlung ab! 


Nutzt Ihr regelmässig einen Primer unter Eurer Foundation? Habt Ihr Euren heiligen Gral gefunden, bzw. wenn ja, welchen?


Einen wunderschönen Tag wünscht Euch,


Erika





2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant aus, aber das Finish gefällt mir. Ich benutzte jetzt seit einer Woche Diorskin forever foundation und bin begeistert. ;)

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißt das, Du benutzt den Primer unter Deine Foundation und bist begeistert?
      Oder meinst Du, die Forever ist so gut, daß Du keinen Primer brauchst?
      Ich habe die Forever durch ein Pröbchen getestet und fand sie toll, leider ist für mich nicht der richtige Farbton dabei :-(

      Löschen