Meine Blog-Liste

Montag, 16. Januar 2012

Violet Dreamteam

Hallo liebe Beauties,

ich weiß nicht, was Eure Erfahrungen sind, aber ich finde es äußerst schwierig für ausgefallene Lippenstifte den passenden Lipliner zu finden. Besonders wenn der Lippenstift so knallt, daß er wirklich exakt aufgetragen mit perfekten Lippenkonturen erst gut aussieht.

z.B. Mac's Violetta ist so ein Kandidat, ich habe in Ermangelung eines passenden Lipliners schon lila Kajals als Lipliner missbraucht.
Beim letzten Besuch bei Kiko fand ich aber endlich einen Lipliner der sehr gut zu Violetta passt.
Kiko Automatic Precision Lipliner Nr. 512.
Er ist zwar etwas dunkler als Violetta, auf den Lippen kann man jedoch beides zu einem schönen Ergebnis verbinden.

Kiko's Lippencil ist seeehr cremig, man sollte die Spitze auch immer im spitzen Zustand (:-)) benutzen, da es sonst batzt, wie man so schön in Bayern sagt.


oben Kiko Automatic Precision Lipliner Nr. 512, unten Mac Violetta




Klar, man kann Lippenstift auch ohne Lipliner tragen, ich persönlich finde es bei mir schöner solchen Farben auch eine exakte Kontur beizufügen.

Habt Ihr auch oft schwierigkeiten zu knalligen oder ungewöhnlichen Lippenstiften den richtigen Liner zu finden?

LG,
E.

4 Kommentare:

  1. für die farbe braucht man sehr viel mut! aber das steht dir super! ;)

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, habe ich Violetta erst einmal ausgeführt... :-)

      Löschen
  2. ich besitze grad mal 3 Lipliner, obwohl ich echt sehr viele Lippis habe ;-)
    das schaut sooooo klasse aus - steht Dir wirklich sehr gut, vorallem 1A gezeichnet die Kontur - LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur 3 Lipliner?? Du trägst auch eher hellere Farben, nicht?
      Danke Dir, an Dir könnte ich mir den auch super vorstellen!!
      LG

      Löschen