Meine Blog-Liste

Sonntag, 29. Januar 2012

Beautytreffen Haul

Hi Ihr Lieben,

gestern traf ich mich mit der lieben Katrin im hiesigen, provinziellen Einkaufszentrum :-). Wir hatten einen schönen Mädels-Nachmittag mit Ratsch, Tratsch, Dougi und in bunten Pötten rumrühren :-)
Liebe Grüße an Dich, Katrin!!
Ein bisschen was habe ich auch eingekauft und wollte es Euch hier zeigen. Den flüssigen Eyeliner von Yves Rocher habe ich letzte Woche in München ergattert.
Im DM waren einige Sachen von Catrice auf 1,75 Eur reduziert, mitgenommen habe ich die Eyeshadows Nr. 100 "Welcome to Miami Peach und Nr. 030 "Who is Kermit?"
Aus dem neuen Catrice Sortiment musste noch der e/s Nr. 500 "Hip Hop on the Tree Top" mit.

Welcome to Miami Peach eignet sich hervorragend als Brow-Highlight und auch auf den Wangenknochen als Highlighter. Who is Kermit ist wirklich ein tolles, mattes Froschgrün. Hip Hop on the Tree Top ist ein mattes, sattes Moos bzw. Dunkelgrün.

Ich habe natürlich gestern gleich damit gepinselt, sie lassen sich alle toll verarbeiten und sind super pigmentiert. Catrice, ich bin begeistert :-)

Dann gabs noch von NYX einen eye/eyebrow Pencil Nr. 911 Emerald City, ein mattes, mittleres Grün.
Auch von NYX den lipliner Pencil Nr. 846 Tangerine. Mit solchen Farben übermale ich immer die Lippenkontur leicht, das lässt die Lippen voller wirken. Außerdem passt er toll zum Lippi "shy girl" von Mac.
Nach längerer Suche nach einem dunkelblauen matten Kajal, wurde ich gestern im Dougi fündig und habe den BeYu Softliner Nr. 625 mitgenommen.

Von Yves Rocher gabs noch den Liquid e/s und Liner Nr. 04 "Jade". Ich fragte mich im Laden warum das Pinselchen sooo breit ist, nachdem ich dann las, das dieses Wunderteil e/s und Liner kann, wars dann wieder logisch.
Dünne Linien kann man leider nicht ziehen, was ich aber nicht schlimm finde, da die Farbe nicht soo kräftig ist und somit auch ein dickerer e/l Strich schön aussieht an meinen Kulleraugen :-)


Yves Rocher liquid e/s und liner Nr. 04 "Jade"

links oben: Catrice "welcome to Miami Peach", darunter Catrice "Hip Hop on the Tree Top" 
rechts v o n u: Yves Rocher Nr.04 "Jade", NYX Lipliner Nr. 846 "tangerine", BeYu Softliner Nr. 625, NYX eye/eyebrow pencil Nr.911 "emerald city"


Wie ich schon auf einigen Blogs gelesen habe, habt Ihr auch schon am neuen Catrice Sortiment genascht, wie findet Ihr die neuen Sachen?

Liebe Grüße,
erika

2 Kommentare:

  1. hiesiges, provinzielles Einkaufszentrum *kicher* der war gut meine Liebe :D
    verdammt, ich ärger mich, dass ich nich Deinem Tip gefolgt bin zum DM zu schauen... der hellgrüne e/s is ja sooooooo *hach* LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, is doch so :-) Wer weiß, vielleicht wird ja Ingolstadt noch metropolig und wir erleben es noch :-))))

      Den könntest Du noch bekommen, da waren noch einige im Grabbelkörbchen im DM!!

      LG,
      Erika

      Löschen