Meine Blog-Liste

Sonntag, 23. Oktober 2011

FOTD Halloween "Dia de los Muertos"

Heiho liebe Beauties,

ich hatte wieder Lust auf ein Halloween-Make-up. Ich finde den "dia de los muertos-Look" sehr schön und habe ein light Version davon geschminkt. Man könnte das Ganze noch viel schnörkseliger gestalten.
Gott sei Dank habe ich immer Rosen im Haus, getrocknete oder frische, diese hab ich in den Haareif gesteckt und meine Haare an beiden Seiten zu Knödeln geformt. Fertich! :-)



Was Ihr dazu braucht:
- eine Foundation, die 2 Töne zu hell ist
- hellen Puder
- einen schwarzen Kajal
- zum Ausmalen schwarzen Gel-Eyeliner oder schwarzen Cremelidschatten
- einen roten Lippenstift für die Umrandung der Augen
- einen blauen Kajal für mehr Geschnörksel wenn gewünscht
- schwarze Mascara
- Kunst- oder echte Blüten
- etwas mehr Zeit :-)

LG,
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen