Meine Blog-Liste

Mittwoch, 12. Oktober 2011

10 Dinge über mich :-)

Hi Beauties,
ich wurde zwar nicht getaggt aber ich möchte trotzdem was über mich erzählen. Ich lese in Euren Blogs auch immer wieder gerne die 10 Dinge über mich selbst Posts.
Also gibt es heute einen Laber-Quatsch-Mit-Sosse Post :-)

1. Ich habe keine Angst oder Ekel vor Spinnen. Bei mir darf jedes Exemplar durch meine Hand an die Freiheit. 

2. Ich habe einen Ordnungsfimmel was mein Bad angeht, ich reorganisiere alle Regale, Schubladen etc. immer wieder neu in der Hoffnung auf natürlich mehr Ordnung und Übersichtlichkeit :-)
3. Ich liiiieeebe Chips in jeder Form und habe immer einen Vorrat zu Hause. Am liebsten mag ich Sour Cream & Onion.

4. Ich liebe Bücher, am liebsten gesellschaftskritische , historische Romane und Thriller aller Art. Meistens kaufe ich 5 oder mehr Bücher auf einmal und lese eins nach dem anderen.

5. Ich rauche und habe schon viele Versuche hinter mir aufzuhören. Wer weiss, vielleicht klappts ja doch mal....

6. Ich esse gerne scharf und versuche meine Freunde auch immer wieder dafür zu gewinnen :-)
7. Ich habe einen Motorradführerschein.

8. Ich bin ein großer Fan der 68er Bewegung, den Hippies und liebe Musik wie z.B. Doors, Hendrix, Deep Purple...

9. Ich trinke Unmengen von Wasser und Tee am Tag und kann nirgendwohin gehen ohne eine Flasche Wasser dabei zu haben.
10. Ich vergesse grundsätzlich die Zahnbürste wenn ich verreise, ich hatte sogar mal 2 Glätteisen dabei aber keine Zahnbürste :-)

..jetzt habt Ihr ein paar schmutzige Details von mir erfahren, vielleicht findet Ihr Euch selbst wieder bei der ein oder anderen Macke ;-)
LG,
E.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen