Meine Blog-Liste

Freitag, 14. Oktober 2011

FOTD Mac "angel flame" quad aus der Cindy Sherman LE

Hallo liebe Schminkfreunde!

Ich lebte in langer Mac Abstinenz was das Kaufen neuer Produkte anging, kürzlich kam ich aber nicht an der Cindy Sherman LE und den anderen tollen neuen LE's vorbei, die es momentan so gibt.
Momentan wird man ja von Mac mit LE's förmlich erschlagen! Aber solange es tolle neue Sachen gibt oder lang ersehnte Repromotes sind sie mir immer herzlich willkommen :-)

Das angel flame quad stach mir gleich ins Auge da die Farben total mein Beuteschema sind. SWATCHES findet Ihr hier.

In dem AMU habe ich alle 4 Farben benutzt, Chamomile, Angel Flame, Feather Pink, und Gravel, als Highlight habe ich noch einen goldenen Eyeliner von Artdeco draufgepackt :-)



Angel flame hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Melon pigment von Mac, Melon ist allerdings viel schimmernder und sehr auffällig auf dem Lid. Angel Flame ist viel subtiler und ein toller Ausblend-Ton.
Chamomile fügt sich perfekt in das Quad als highlighter.
Feather pink ist beim ersten Auftrag sehr sheer, lässt sich aber toll aufbauen.
Gravel ist mein Liebling im Quad. Sehr buttrig und satt und ein schönes mittleres Grau mit leichtem Lilastich auf dem Lid.

Fazit: Wer solche Farben mag, sollte sich das Quad unbedingt ansehen, qualitativ zu den anderen Quads aus aktuellen LE's im Vergleich wirklich top!

Was hab ich noch benutzt?

Gesicht:
- Mac Studio Sculpt Foundation
- Clinique Line Smoothing Concealer
- Mac CCB "virgin isle" (LE) als Rouge
- Mac CCB "pearl als Highlighter
- Two Faced "primed and poreless" powder

Augen:
- Mac Angel Flame Quad (LE)
- Mac Eye Khol "feline" (LE)
- P2 Baugenpuderset
- Artdeco Liquid Star Liner Nr. 14 gold
- BeYu volume mascara waterproof

Lippen:
- Mac Lip Erase "dim"
- Mac l/s "offshoot" make me over LE

LG,
E.

3 Kommentare:

  1. Wunder- Wunderschoen. Voralle der Artdecoline ist die perfekte Farbe fuer einen Goldton.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Die Artdecoliner sind allgemein eine tolle Sache, super Haltbarkeit!!
    LG, E.

    AntwortenLöschen
  3. ...schaut richtig richtig toll aus im Gesamtbild mit den Goldakzenten und dem Lippi dazu! LG

    AntwortenLöschen