Meine Blog-Liste

Montag, 3. Oktober 2011

EOTD Dianne Brill e/s

Nach langer Zeit habe ich mal meine Dianne Brill Sächelchen wieder rausgeholt. Die Lidschatten sind qualitativ top! Super pigmentiert, Passion Lace ist so extrem pigmentiert, da muss man wirklich sehr aufpassen mit dem Pinsel nicht zuviel aufzunehmen.
Ich habe gestern einen einfachen, shoppingtauglichen Look geschminkt mit leichtem cut-crease.


Links: Passion Lace / Rechts: Smoky Eyes Trio

v l n r: passion lace und die 3 e/s des Smoky Eyes Trios






Benutzt habe ich:
Augen:
- Nars Smudgeproof e/s base
- Clinique line smoothing concealer
- P2 Brauenpuder Set und Brauengel
- Dianne Brill e/s Nr. 26 "passion lace" (Lidfalte und äußeres Lid)
- Dianne Brill e/s trio Nr.01 "smoky eyes" (bewegliches Lid, Brauenhighlight)
- Artdeco soft Eye Liner waterproof Nr. 15
- Beyu Volume Mascara


Gesicht:
- Diorskin Nude Foundation Poudre Fraicheur
- Sleek Rouge "rose gold"

Lippen:
- Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Nr. 51 "insouciance"


Die Dianne Brill Produkte wurde leiter nach und nach vom deutschen Markt abgezogen aber hier und da bekommt man sie noch bzw. über Ebay. Die Lidschatten lohnen sehr, vielleicht habt Ihr noch die Möglichkeit welche zu ergattern.

Das helle rosa und türkis im Smoky Eyes Trio sind über einer schwarzen Base nochmal anders und changieren noch schöner.

LG,
E.

3 Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir super gut!
    Ich krieg das immer nie so hin und weil ich dann verzweifelt bin, überpinsel ich dann meistens meinen Versuch mit einer Lidschattenfarbe. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! :-) Das hatte ich auch schon!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir richtig gut! Eigentlich ist die Farbe wirklich kräftig, aber trotzdem wirkt es soft!^^

    AntwortenLöschen