Meine Blog-Liste

Freitag, 21. Oktober 2011

FOTD ..unterwegs zum Friseur..

Hallo Beauties,

ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wenn ich zum Friseur gehe, lege ich mittlerweile nicht mehr viel Make-up auf weil beim Haarewaschen irgendwie immer das halbe Gesicht mitgewaschen wird.. :-)

Außerdem wollte ich mal ein FOTD mit ausschliesslich cremigen Produkten machen, kein Puder, kein Puderlidschatten, kein Puderrouge usw.. aaaaber mit betonten Lippen, die werden beim Haare waschen Gott sei Dank nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Evelyn (meine Friseurin) nichts für ungut! :-) Wer eine schöne Frise will muss ja auch ein wenig leiden, nich waahr?

Übrigens habe ich diesmal nichts wegretouchiert, also die harte, nackte Wahrheit kommt jeeetzt!



Benutzt habe ich:

Gesicht:
- Guerlain Lingerie de Peau Foundation
- Mac CCB "movie star red" LE als Rouge
- Mac CCB "pearl" als highlighter
- Rival le Loop mineral concealer Nr. 02 gegen Augenringe

Augen:
- Mac paintpot "nubile" LE
- Mac CCB "pearl" highlight unter den Brauen und im Augeninnenwinkel
- Astor Big&Beautiful Boom Volume Mascara

Lippen:
- Mac pro longwear l/l "absolutely it LE
- Rimmel lasting finish l/s Nr. 080 "one of a kind"

Die Rimmel lasting finish Lippies sind um es kurz zu sagen, der helle Wahnsinn. Ich liebe sie und würde mir eine noch größere Farbauswahl wünschen. Die Haltbarkeit ist toll und sie trocknen nicht aus.
One of a kind ist eine meiner Lieblingsfarben und sehr individuell, ich denke hierfür ein Dupe zu finden wird schwer bis unmöglich. 


Wie schon mal erwähnt, falls Ihr an einem Review eines der benutzten Produkte interessiert seid, lasst es mich wissen :-)

Herzlichste Grüße + ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch,
E.

1 Kommentar: