Meine Blog-Liste

Montag, 10. Oktober 2011

FOTD "authumn leaves" Zoeva Metallic Stones

Die Metallic Stones Palette war die erste, die ich mir von Zoeva zugelegt habe und ich war bei jedem AMU begeistert von der Leuchtkraft der Lidschatten.
Einige krümeln ein wenig, dennoch ist die Preis Leistung bei den Zoeva Paletten allgemein wirklich bombastisch meiner Meinung nach.



Diese 3 Farben habe ich benutzt und noch zusätzlich als highlighter wie immer Mac Vanilla e/s.






Den Hut habe ich in einem länger zurückliegenden Urlaub gekauft, leider habe ich ihn bisher noch nicht richtig ausführen können aber ich liebe ihn und finde ihn ganz gut kombinierbar zu einem Poncho z.B.

Hier nun was ich benutzt habe:
Augen:
- Clinique line smoothing concealer
- Mac paintpot "soft ochre" (als e/s base)
- Mac greasepaint stick "below ground" (als e/s base)
- Zoeva Metallic Stones Palette
- Mac e/s Vanilla
- Beyu eye khol "black"
- Beyu Volume Mascara waterproof
- P2 Brauenpuderset

Gesicht:
- Guerlain Lingerie de Peau Foundation
- Artdeco High Definition Loose Powder
- Mac MSF "pearl" (als Rouge)

Lippen:
- Estee Lauder Pure Colour Longlasting l/s in "fig"

Gefällt Euch der Look? Hab Ihr Lust auf irgendein Review der benutzen Produkte?

Schöne herbstliche Grüße,
E.

3 Kommentare:

  1. juhu Erika :D der Hut steht Dir ganz ausgezeichnet, sehr steilo is der... ahja und voll schöne Komplett-Gesichtsbilder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. lieben Dank! Ich gebe mir immer Mühe nicht zu doof zu gucken :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Das gefaellt mir sehr gut und die Farben schmeicheln dir sehr!

    LG

    AntwortenLöschen