Meine Blog-Liste

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Catrice Haul

Hi Ihr Lieben,

ich konnte es nicht lassen, als hätte man nicht schon Schminkis ohne Ende, nein, das Pinselschwingerherz lechzt immer noch nach mehr :-)
Immerhin habe ich mich nicht zu sehr in Unkosten gestürzt!
Made to Stay Longlasting Eyeshadow Nr. 60 "jennifers gold rush"

Made to Stay Longlasting Eyeshadow Nr. 30 "Star Was Here!"
Nagellack Nr. 490 "iron mermaiden"



links: jennifers goldrush / rechts: Star Was Here



Auf den Swatches sieht "Star Was Here" so bläulich aus, eigentlich ist es aber ein anthrazitgrau mit Schimmies. Jennifers gold rush sieht live so aus wie auf dem Swatch.

Ich habe bisher nur "jennifers gold rush" auf dem Auge getestet, einmal ohne einmal mit Nars Smudgeproof e/s base drunter. Ich bin positiv überrascht, sogar ohne extra base hielt er sehr gut und kroch erst nach ca. 6h leicht in die Lidfalte. Meine Lider sind sehr ölig, ohne Base ist bei mir jedes AMU nach 1h weg :-(
Mit base darunter hielt er perfekt ohne Macken bis zum Abschminken.
FAZIT: 10 von 10 Punkten, für den Preis noch ein Extra-Lob dazu!

Bald kommen Fotos von AMUS mit den 2 Neuzugängen! Der Nagellack ist eine wahre Traumfarbe für mich persönlich, ich liebe es wenn es changiert :-)
Der Auftrag ist naja, der Lack braucht min. 2 Schichten, erstens weil er sehr dünnflüssig ist, zweitens um den schönen Effekt überhaupt zu haben und ihn deckend zu lackieren.
FAZIT: 8 von 10 Punkten, 2 Punkte Abzug für die dünne Konsistenz. Für ein schönes Ergebnis mit dem  Lack muss man sich länger Zeit nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen