Meine Blog-Liste

Samstag, 15. Oktober 2011

FOTD Mac "eden rouge" Posh Paradise LE

Hallo Beauties,
heute, an diesem wunderschön sonnigen Tag, haben wir einen kleinen Ausflug nach Abensberg unternommen. Wir hatten Besuch aus Thüringen und wollten ihnen ein bisschen was bayerisches zeigen. Also gings in den schönen Biergarten in Abensberg der als Besonderheit einen Turm im Hundertwasserstil im Hof hat.
Vor lauter Ratschen habe ich allerdings total vergessen, den Turm zu fotografieren :-))

Ich wollte heute mal die Lippen mehr betonen und habe den mattene l/s eden rouge aus der aktuellen Posh Paradise LE von Mac benutzt. Ich greife selten zu rotem Lippie aber ich komme auch nicht an ihnen vorbei.
Die neuen Mattenes sind wirklich ausgezeichnet was die Haltbarkeit und Farbkraft angeht. Sie sind auch nicht komplett matt sondern semi-matt also nicht so knochentrocken wie z.B. Ruby Woo aus dem permanenten Sortiment. Den kriege ich kaum auf die Lippen und wenn er mal drauf ist kaum wieder ab :-))))
Was noch toll ist an den neuen Lippies ist die schlanke Mine, auch bei schmalen Lippen ist das Auftragen leicht und funktioniert auch sehr gut ohne Lipliner.
Bei mir zog sich der Lippie nicht in die feinen Lippenfältchen, noch ein großer Pluspunkt! Ich habe noch "rare exotic" und "deliciously forbidden" gekauft und bin auch von diesen beiden sehr angetan.

Fazit: 10 von 10 Punkten!! Bitte Mac, noch mehr davon und in möglichst vielen schönen Farben und permanent BITTE!!!



Da der Lippie schon sehr auffällt (besonders in so einem kleinen Ort wie Abensberg:-) habe ich den Rest sehr nude belassen, nur Mascara, Concealer und Rouge.

Übrigens war die Biergartenkatze sehr süß und räkelte sich im Blumentopf in der Sonne... das musste ich festhalten :-)



Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Samstag!
LG,
E.

4 Kommentare:

  1. So eine suesse Katze. Mein Kater waelzt sich auch immer liebend gerne im Blumenbett rum und mit vorliebe legt er sich danach auf den hellen Teppich im Wohnzimer :D

    Dein FOTD gefaellt mir ebenfalls sehr gut

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schönes FOTD... Lippi kommt auf die Merkliste ;-)

    das letzte Bild von der Biergarten-Katze ist ja soooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben!

    Ja, die war wirklich zum knutschen! Leider kann ich selbst keine Haustiere halten bzw. keinen Hund oder Katze. Da bin ich immer froh die Tiere von anderen angrabschen zu können :-)))

    LG,
    E

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wenn du das buch gelesen hast( wenn du es liest!?) würde ich mich sehr über deine Meinung freuen :-D, ob es dir qauch so gut gefallen hat wie mir!

    LG

    AntwortenLöschen