Meine Blog-Liste

Sonntag, 23. Oktober 2011

FOTD Mac "she who dares" MES Disney LE

Servus, grüezi und hallo!

Yeaah, gestern gabs wieder einen Grund sich aufzubrezeln. Mein Papa hat seinen Geb. gefeiert und wir waren essen. Ich hatte Lust auf Glitzer und schi schi und kramte meinen "she who dares" mal wieder raus. Ich hatte ja ganz vergessen wie wunderschön es ist. Da mein Kleid blaue Applikationen hat, entschied ich mich für ein AMU mit der blauen Seite.

Das MES ist ein zickiges Biest. Am besten man schminkt erst das AMU und danach den Rest, sonst sieht man aus wie eine bunte Discokugel. Egal wie vorsichtig ich den e/s versuche aufzutragen und zu tupfen, spätestens beim Blenden rieselt es kleine Schimmies großflächig auf meine Wangen.
Achtung Bilderflut!








So bin ich ausgegangen :-)

Bentzte Produkte:
Gesicht:
- Mac fix+ Spray
- Mac Studio Sculpt Foundation
- Clinique line smoothing concealer
- Sleek "flamingo" blush
- Guerlain Meteorites Poudre de Perles 03 beige lumineux

Augen:
- Artdeco mineral e/s base sensitive
- Mac fi+ Spray für den feuchten Auftrag des MES

- Mac MES "she who dares" Disney LE auf dem gesamten Ober und Unterlid
- Mac e/s "vanilla" im inneren Augenwinkel
- Nars "albatross" highlighter unter dem Brauenbogen
- Mac eye khol "feline" auf der Wasserlinie
- Astor Big&Beautiful Boom Volume Mascara
- P2 Brauenpuder-Set

Lippen:
- Mac CCB "tickle me pink" LE
- MNY durchsichtiges l/g aus der Tube

Freut Ihr Euch auch so, wenn Ihr die Möglichkeit habt, Euch mal so richtig rauszuputzen?
Nachdem meine Discozeiten schon etwas her sind, freue ich mich immer riesig mal ein aussergewöhlicheres Make-up auszuführen.


LG,
E.

1 Kommentar: