Meine Blog-Liste

Freitag, 30. September 2011

FOTD mit Sleek Acid die Zweite :-) inkl. Gastauftritt Mac "she who dares" MES

Hallo Beauties,
der Herbst ist da, aber mir ist noch nicht so richtig nach herbstlichen Farben....
Deswegen nun das Zweite mal SCHOCK-AMU mit der Sleek Acid. Die Farben sind teilweise so krass, heute hat mich ein älterer Herr auf der Strasse ziemlich argwöhnisch gemustert als ich so unterwegs war..:-))
Aber diese Palette macht echt Spaß, ungewöhnliche Looks sind so garantiert!

Diesmal habe ich mich auf die Grüntöne gestürzt, besonders der helle neongrüne Lidschatten ist der helle Wahnsinn. Ich als Grün-Fän:-) musste den unbedingt mal in Aktion sehen.
ACHTUNG PIC SPAAAM !!!!!!!





Die Schminkis mussten auch verewigt werden:


Das ist DER türkise Kajal für mich, satte Farbe und gute Haltbarkeit, ISADORA Perfect Contour Kajal in "peacock blue"

ISADORA "peacock blue"
Hier nochmal eine Liste der benutzten Produkte:
Augen:
- Nars Smudgeproof e/s base
- Clinique line smoothing concealer
- P2 Brauenpuder Set und Brauengel
- Sleek Acid Palette, daraus den neongrünen, den dunkelgrünen, den neongelben und den schwarzen  e/s
- Mac MES "she who dares" Disney LE, hiervon die grüne Seite
- Isadora Perfect Contour Kajal "peacock blue" auf der unteren Wasserline
- Beyu Volume Mascara

Gesicht:
- eine dünne Schicht Guerlain Lingerie de Peau Foundation
- Chanel Poudre libre
- Mac MSF "cheeky bronze" als Rouge

Lippen:
- Mac Lipgelee "resort life"

Liebe Grüße,
E.

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles AMU! Colle Farbe. Ich überlege, ob ich diese Palette auch brauche.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Das gefaellt mir richtig gut. Ich liebe es AMUs mit der Sleek Acid Palette zu sehen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben! Ich mache bestimmt noch einige AMUs mit der Acid :-))

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Oberhamma!!!! :D - vorallem der türkise Liner dazu, reissts nochmal richtig raus - sehr schöne Bilder wieder von Dir
    LG

    AntwortenLöschen