Meine Blog-Liste

Montag, 27. Februar 2012

NOTD Catrice "Pool Party at Night"

Hallihallo,

ich bin immer noch erkältet, .. was macht man, wenn man außer Tee trinken und rumschniefen sonst fast nichts machen kann??? Nägel lackieren :-))
Das neue Catrice Sortiment hat so einige hübsche Farben hervorgebracht, eine davon ist Nr. 410 "Pool Party at Night".
Eine Mischung aus blau und lila, ohne Schimmer, ich liebe solche Töne. Die Konsistenz ist relativ dick und sehr gut pigmentiert. Auf dem Foto seht Ihr 1 einzige Schicht plus Seche Vite.

Solche Lacke eignen sich super zum Mitnehmen in den Urlaub. Schnell 1 Schicht lackiert und fertig.
Auf den Fussnägeln kommt der im Sommer bestimmt auch gut.




Catrice hat Gott sei Dank die Pinsel bei den Nagellacken etwas breiter gemacht was ich sehr viel besser finde für ein streifenfreies Ergebnis.
Durchweg kann ich sagen, sind die Catrice Lacke qualitativ sehr gut, hier und da habe ich aber auch mal eine Niete erwischt.

Wie findet Ihr die Lacke allgemein und speziell die neuen Farben von Catrice?

Liebe Grüße,
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen