Meine Blog-Liste

Samstag, 4. Februar 2012

EOTD Heavy Disco Ball

Hey Beauties,

ich zeige Euch heute meine Looks der letzten 2 Tage, mir war nach Glitzer, inspiriert durch die neuen MES von Mac.
Ich kann mich noch an den Hype-Wahnsinn zur Mac Style Black LE 2009 erinnern. Wer hätte damals gedacht, das die schönen MES wie z.B. Young Punk jemals permanent werden???????
Das ist aber nun so, seit dem 02.02. sind sie permanent, immer da und für jeden wieder erwerbbar.
Aber das Beautyherz schlägt ja doch immer mehr für schwer bekommbare, limitierte Sachen, nicht??

Ich habe noch die 2 MES aus der Disney Le, She Who Dares und My Dark Magic, die genauso aussehen und leider nur selten benutzt werden da sie nicht allzu alltagstauglich sind.

Deswegen ist einer meiner EOTD's relativ alltagstauglich da ich den Glitter nur über den Eyeliner getupft habe und im Büro hat deswegen auch keiner gekreischt :-)

Mac MES "she who dares"

Mac MES "my dark magic"
Hier nun die grüne Seite von "she who dares" auf schwarzen Kajal/Eyeliner feucht aufgetupft:








Hier smoky mit "my dark magic", erst habe ich Mac Carbon auf das bewegl. Lid verblendet, darüber mit einem feuchten Pinsel die lila Seite vom MES darüber getupft.

Am unteren Lid schwarzer Kajal auf der Waterline und unterm Wimpernkranz Mac Pearlglide Eyeliner in "almost Noir.






Wie findet Ihr es?
Versucht Ihr auch, sehr auffällige Produkte in Eure Alltagslooks zu integrieren?

LG,
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen