Meine Blog-Liste

Freitag, 2. März 2012

NOTD Essence "Nr. 46 Wake up!"

Hallo liebe Beauties,

nachdem das Wetter der letzten Tag schon nach Frühling roch bin ich total auf Knallfarben.
Man sieht ja auch anhand der Schaufenster und Kataloge, dieser Sommer und Frühling werden mehr als bunt!
Essence hat nun bei den meisten angebotenen Lacke, den "Deckel" in der gleichen Farbe wie der Nagellack, das finde ich sehr praktisch um in der Schublade gleich die Farbe rauszuziehen, die man tragen möchte ohne jedes Fläschchen umzudrehen.
Die Qualität ist für den Preis auch wirklich super, ich bin begeistert. Wake up würde auch mit 1 Schicht decken aber ich habe hier doch mal 2 lackiert.


Bekommt Ihr auch Lust auf Farbe sobald sich der Winter verabschiedet oder haltet Ihr Eure Nagellackfarben durchs Jahr eher klassisch?

Liebe Grüße,
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen