Meine Blog-Liste

Samstag, 11. Februar 2012

FOTD Mac golden gaze LE

Hallo liebe Beauties,

Golden Gaze ist einer meiner Lieblinge wenn es um mineralize e/s von Mac geht. Die Textur ist seidig und bröckelt nicht, enthält keinen Glitzer und die Farbe ist ein tolles Antikgold. Man kann auch ein zweifarbiges AMU schminken da man leicht nur das Gold oder nur das Schwarz mit dem der MES durchzogen ist aufnehmen.
Hier habe ich das gesamte Lid in Gold gehalten und mit Schwarz am äußeren Lid noch etwas nachgedunkelt.
Ich hab den Look auch mal mit 2 Lippenfarben gemacht, einmal mit Mac Thrills l/s LE (für den Alltag), einmal mit NYX lipliner pencil Nr. 824 "orange" ausgemalt, das wäre dann eher die Abend-Version.



 Mac l/s Thrills



Mac l/s thrills, so sieht er in Real auch aus


NYX lipliner pencil Nr. 824 "orange" komplett ausgemalt + Mac l/g "nice to be nice" Hello Kitty LE

dito
Produkte:
Gesicht:
- Guerlain Lingerie de Peau Foundation
- Clinique line smoothing Concealer
- Chanel Poudre Universelle Libre
- ELF powder blush "candid coral"

Augen:
- MakeupFactory e/s base (ist ähnlich der Artdeco e/s base, gut geeignet für schimmernde e/s)
- Mac MES "golden gaze" LE
- Mac e/s "chamomile" LE 
- Mac eye khol "feline"
- Maybelline gel eyeliner "black"
- Helena Rubinstein Lash Queen Mascara

Lips 1:
- Mac l/s "thrills"

Lips 2:
- NYX lipliner pencil Nr. 824 "orange"
- Mac lipglass "nice to be nice" LE

Irgendwie bin ich im Moment auf Kriegsfuss mit bunten AMU's, ich kriegs grad nicht gebacken was aussergewöhnliches zu schminken. Oder es klappt aber die Fotos werden grausam.....Kennt Ihr das? Temporäre Schminklegasthenie oder auch Verlust des Umgangs mit Pinseln und Farbe oder was??

Keine Ahnung, aber ich hoffe die Inspiration kommt wieder und ich kann Euch wieder buntere Looks zeigen :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag Abend!

Liebe Grüße,
Erika

1 Kommentar: