Meine Blog-Liste

Mittwoch, 22. Februar 2012

FOTD "Centrifuchsia" by Lime Crime

Hallo liebe Schminkies,

das ist ein Look vom Sonntag, da waren wir zum Essen eingeladen und ich wollte unbedingt meine neuen Lippies von LimeCrime ausprobieren.
Ich habe eine ganze Ladung im US-Onlineshop http://www.limecrimemakeup.com/ bestellt, die Lieferung dauerte 16 Tage und war kostenlos.
Da ich schon lange scharf auf diese Schätzchen war, habe ich dann einfach spontan bestellt.
Ich mache noch einen extra-Post dazu, die Produkte sind es sowas von wert!!

Am Sonntag wollte ich "Centrifuchsia" ausführen, am ähnlichsten ist wohl noch Mac "girl about town" aber Centrifuchsia steht mir besser weil doch ein Tick mehr Rotanteil enthalten ist.
Im LimeCrime Post mache ich auch einen Dupe-Swatch.

Die Augen habe ich bis auf den lila Liner auf der Waterline ziemlich schlicht gelassen aber gerade dieser Farbtupfer in lila hat mir so gut gefallen, daß bestimmt einige Looks in der nächsten Zeit damit gepimpt werden :-)


Auf den Ganzgesichtsfotos sieht Centrifuchsia aus wie in der Realität







Hier hat meine Kamera entschieden den Lippi heller aussehen zu lassen als real :-)

Benutzte Produkte:

Gesicht:
- Guerlain Lingerie de Peau Foundation
- Clinique Line Smoothing Concealer
- Chanel Poudre Universelle Libre
- Guerlain Blush G Serie Noire

Augen:
- Sans Soucis e/s base
- Guerlain ecrin 6 couleurs e/s palette "place vendome"
- Chanel ombre essentielle mono e/s "92 rose de mai" Spring LE 2012
- Mac fluidline "blacktrack"
- Helena Rubinstein silky eyes eyepencil "07 rich violet"
- Helena Rubinstein Lash Queen Mascara

Lippen:
- Lime Crime Centrifuchsia

Meine Brauen habe ich übrigens letztens per Fadentechnik bearbeiten und färben lassen. Fazit: super, ich muss nix mehr machen, sie sehen immer gestylt aus :-))

Kennt Ihr Lime Crime? Mögt Ihr allgemein eher dezente oder kräftige Lippen?

LG,
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen