Meine Blog-Liste

Samstag, 25. Februar 2012

Review Lime Crime Carousel Glosses

Hi Ihr Lieben,

ich bin im Moment erkältet und möchte Euch kein FOTD zumuten da ich trotz Make-up krank aussehe :-(((
Im Moment bin ich ein regelrechter Lippendeko-Junkie, ich komme an ausgefallenen Farben, die ich noch nicht habe einfach nicht vorbei :-))
Daher kommt jetzt mein versprochenes Review zu den Lime Crime Schätzchen!

Bestellt habe ich sie im US-onlineshop http://www.limecrimemakeup.com, übrigens ist der Versand nach Deutschland kostenlos, ich weiß aber nicht ob das für weltweit gilt !! Ich habe 16 Tage auf mein Päckchen gewartet, was für mich ok ist solange mein Päckchen unversehrt ankommt.

Insgesamt habe ich 10 Lippenstifte, 5 Glosse und eine e/s base gekauft. Ich teile das Review in 3 Teile, heute sind die Glosse dran :-)

Ich kannte Lime Crime aus YouTube und diversen Blogs und war schon lange scharf auf diese tollen aussergewöhlichen Farben und die immer wieder lobgepreiste Deckkraft.
Natürlich habe ich die Glosse ausgiebig getestet, bis ich ein Review mache. Und was soll ich sagen, ich liiiiiiieeeebe sie! Ich will keinen Roman schreiben, daher weiter im Text in Stichpunkten :-)

Positive Punkte:
- super Deckkraft
- angenehmer Geruch, riecht nach Vanille ähnlich den Mac Glossen
- Pinselapplikator, finde ich persönlich einen großen Pluspunkt da ich Schwämmchen nicht mag
- aussergewöhnliche Farben und Effekte, die man sonst bei kaum einer Marke bekommt
- tolles Design bzw. Verpackung
- tierversuchsfrei
- toller Pflegeeffekt
- verläuft nicht in die Fältchen *hust* feinen Linien um die Lipper herum

Negative Punkte:
ich kann keine negativen Punkte finden...



1) Candy Apple
Candy Apple ist ein richtig sattes Rot mit roten Schimmies, sehr deckend.

 2) Kaleidoscope
Kaleidoscope ist ein dunkles Violett mit violetten und blauen Schimmerpartikeln. Für das Foto habe ich ihn nur leicht aufgetragen!!

 3) Loop de Loop
ok, nicht gerade alltagstauglich aber sicherlich toll zum Aufpimpen einiger Lippies. Loop de Loop ist ein mittleres blau mit leichtem Lilastich und blauen Schimmies.

4) Cherry on Top
Wie der Name schon sagt, Kirschrot mit wunderschönen roten und pinken Schimmies.

5) Golden Ticket
Auch eher eine gewagte Farbe allein getragen aber als Topping über einen roten Lippie bzw. in der Mitte der Lippe aufgetragen ist der Effekt toll!

Hier in der Provinz :-) (Gruß an Kathrin!! :-)) fällt man sogar mit stinknormalem, roten Lippie auf, bei blau oder metallic Gold würde man hier fast in die Zeitung kommen :-))))

Kennt Ihr Lime Crime? Würdet Ihr einen blauen Gloss oder andere "unklassische" Lippenprodukte im Alltag oder zum Ausgehen ausführen?


Einen wunderschönen Abend für Euch und ganz liebe Grüße,
Erika



2 Kommentare:

  1. hahahahahahahaha, herrlich Dein Post :D
    der Blaue ist echt HOT! - sowas könnt ich auch noch gebrauchen - macht bestimmt Laune beim Fortgehen ;-) No. 4 gefällt mir aber auch voll gut
    ...und die Review liest sich ja ganz fantastisch, muss ich mir glatt auch mal notieren diese Glosse - Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) stell Dir den blauen getragen im Asien Palast vor, oder im Westpark :-)
      Nr. 4 ist ja noch total schlicht!
      Liebe Grüße

      Löschen