Meine Blog-Liste

Sonntag, 26. Februar 2012

Review Lime Crime Opaque Lipsticks

Hallo liebe Beauties,

heute geht es weiter mit den Lime Crime Lippies. Im letzten Post habe ich schon über die Glosse berichtet.
Die Lime Crime Lippenstifte werden bei YouTube und den Blogposts anderer Mädels als sehr deckend beschrieben, das hat mich schwer angefixt. Meine Lippen haben eine ziemlich dunkle Naturfarbe. Das heißt, die meisten Lippenstifte überdecken meine Lippenfarbe nicht, sie scheint durch und das sieht natürlich gerade bei hellen Lippenstiften ziemlich bescheuert aus.

Außerdem bin ich auch immer schwer angefixt von außergewöhnlichen, nicht alltäglichen Farben :-)
Wobei Lime Crime auch wirklich tragbare Farben im Sortiment hat. Ich mag es zu spielen und die Farben mit Glossen zu verändern und deswegen sind diese Schätzchen ein perfektes Spielzeug für mich:-)
Natürlich musste ich alle 10 vorhandenen haben, Entscheidungsfreude bei Deko ist bei mir nicht groß ausgeprägt :-)))
Ich habe bevor ich diesen Review schrieb die alltagstauglicheren Farben ausgiebig getestet!

Positive Punkte:
- hohe Deckkraft
- angenehmer Geruch (Vanille)
- äußerst hübsche Verpackung in meinen Augen
- tierversuchsfrei
- sehr pflegend
- läuft nicht aus, also er bleibt dort wo er aufgetragen wurde und verzieht sich nicht in die feinen Linien
- sehr haltbar, ich musste erst nach einem 4 Gänge Menü und einigen Getränken auffrischen

Negative Punkte
für mich persönlich, keine!





1) Airborne Unicorn
Ein kühler Lavendelton, allein getragen sehe ich damit ziemlich krank aus, aber z.B. in der Lippenmitte in Kombi mit einem pinken Lippenstift toll. 

2) Great Pink Planet
Ein sehr helles, milchiges Rosa. Sieht toll aus mit Funtabulous Dazzleglass von Mac darüber :-)

3) D'lilac
Wie der Name schon sagt, helles milchiges Lila, mit rotem Lipgloss darüber wiederum sehr tragbar.

4) Cosmopop
Ein helles peach-orange, relativ tragbar auch alleine. In der Lippenmitte auf rotem Lippie toll.


5) Countessa Flourescent
helles Barbie-Pink, erinnert mich an Mac Viva Glam Gaga.

6) No she didn't
Cooler Name :-) helles Blau, denke den kann man zum "abkühlen" wärmerer Lippentöne mischen.

7) My beautiful rocket
ein relativ unknalliges Orange, leider machen solche Töne den unschönen gelbe-Zähne-Effekt. Dieser Lippie ist für mich auch nur in Kombi mit einem anderen Produkt tragbar.

8) Coquette
Ein klassischer Nude-Ton mit einem leichten pink-Stich. Für mich sehr tragbar, ich stehe mit Nude-Lippenstiften meist auf Kriegsfuss! Coquette lässt mich nicht leichenhaft aussehen.

9) Retrofuturist
Leider kommt Retrofuturist auf dem Foto nicht so kräftig rüber wie in real. Ein richtig schönes Pin-up Rot mit kühlen Unterton.

10) Centrifuchsia
In diesem FOTD habe ich ihn getragen. Rotstichiges Fuchsia, eher kühl, sehr tragbar finde ich. Ich habe ihn mit Mac Girl About Town geswatcht, sie sind sich sehr ähnlich in Real, aber Centrifuchsia hat einen Tick mehr Rotanteil und ist insgesamt kräftiger, leuchtender.

oben Mac Girl About Town, unten Centrifuchsia

Fazit:
Wer ausgefallene, deckende Lippenfarben mag, sollte sich die Lime Crime Lippies unbedingt ansehen.

Wie findet Ihr Lime Crime? Spielt Ihr auch gerne mit ausgefallenen Farben oder tragt Ihr lieber solide Lippies?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Erika

2 Kommentare:

  1. wooaah GEILO - ich flip ja hier fast aus vor´m Läppi :D - die Verpackung, süüüß - und die Farben, sowas hab ich noch nich gesehen - *haben-muss*
    Danke für´s Anfixen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch :-)
      Im Set kostet einer umgerechnet 8 Eur und die Qualität ist echt gigantisch! Solltest Du Dir mal angucken, Du hättest bestimmt viel Spaß mit den Lippies!!

      Löschen