Meine Blog-Liste

Mittwoch, 15. Februar 2012

FOTD Barbie Girl

Hallo Beauties,

heute mal ein etwas anderes FOTD, Karneval naht und ich liebe es mich zu verkleiden. Ich habe in meiner Perückensammlung diese blonde Langhaarperücke gefunden und wollte schon lange mal einen Barbie-Look machen.

Ich finde es irgendwie witzig, wie einen eine andere Haarfarbe verändert :-) Leider habe ich meine Augenbrauen nicht so hell bekommen. Viel Spaß mit den Fotos :-)





Ich habe versucht den starren Puppenblick hinzukriegen :-)



Was habe ich benutzt?

Gesicht:
- Mac Studio Sculpt Foundation
- Clinique line smoothing concealer
- Chanel poudre universelle libre
- Sleek blush "flamingo"
- YSL palette colorama highlighter (und davon viiiiiel)
- Smashbox Contour kit (Nase, Wangen konturiert)

Augen:
- NYX jumbo pencil "milk" als Base
- Mac hellpinkes Pigment aus dem Pigment Stack Spring Colour Forecast LE
- Mac e/s's vanilla, fig 1, carbon
- Mac eye khol feline
- Falsies von Misslyn Nr. 37

Lippen:
- Catrice ultimate shine l/s Nr. 150 "berry pink" nur leicht aufgetupft
- Mac l/g "perennial high style" aus der London Life LE

Wie gefalle ich Euch in blond? :-)

Liebe Grüße,
Erika

1 Kommentar:

  1. also Erika ich muss sagen mir gefällt das richtig gut - vorallem das Bild mit der Kette - süß schaust da aus...
    ich finde auch das AMU richtig schön - alles in allem *Daumen hoch* :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen