Meine Blog-Liste

Sonntag, 5. Februar 2012

FOTD turquise moi !

Hi Ihr Lieben,

gestern traf ich mich mit einer lieben Freundin zum Stadtbummel (biiibbbberrr), aufgrund der Temperaturen kann man leider nicht lange draußen die Sonne geniessen.

Mir war gestern nach Farbe und ich habe den Definition Waterproof Eyeliner Nr.03 von Kiko als sog. pop of colour eingesetzt.
Der Eyeliner leuchtet richtig und hält mehr als bombenfest. Ich hatte Schwierigkeiten ihn abzuschminken, ohne ölhaltigen Entferner hat man definitiv keine Chance! Ich glaube das Zeug übersteht locker einen mehrstündigen Tauchgang:-)








Benutzte Produkte:
Gesicht:
- Stila One Step Primer
- Bare Minerals Mineral Foundation 
- Clinique Line Smoothing Concealer
- Too Faced Primed & Poreless Powder
- Clarins Blush Prodige Nr. 06 "spiced mocha"
- Mac Pigment "naked" (browbone hightlight)

Augen:
- Mac Prep+Prime eyes
- Mac e/s's vanilla, steamy
- Mac Pigment "bluebrown"
- Kiko definition waterproof eyeliner Nr. 03
- Mac Eye Khol "feline"
- Kiko Doubleglam Eyeliner Nr. 06 (am unteren Wimpernkranz)
- Helena Rubinstein Lash Queen Mascara
- P2 Brow Gel

Lippen:
- Mac Kissable Lipcolour "so vain"

LG,
Erika






-

1 Kommentar:

  1. Das AMU gefällt mir sehr gut-vorallem der Eyeliner auf dem beweglichen Lid

    LG

    AntwortenLöschen