Meine Blog-Liste

Sonntag, 19. Februar 2012

FOTD Space Jam alias Karnevalslook

Hallo liebe Jecken und Nicht-Jecken,

Karneval ist doch was Schönes, man hat endlich die Möglichkeit etwas Verrücktes auszuführen.
Ich hatte diese pinke Perücke schon seit langem in meinem Faschings-Karton aber noch nie getragen, dieses Jahr muss sie dran glauben.
Ich gehe als Space-Girl und so wird das in etwa aussehen.




Für die Accessoires habe ich ein altes Headset mit Alu umwickelt und auch mit Alu eine Verlängerung gemacht.
Den Schmuck habe ich ebenfalls mit Alufolie umwickelt.

Für das Make-up habe ich großflächig einen silbernen Lidschatten von Catrice benutzt, leider weiß ich nicht mehr wie er heißt, da ich ihn entpottet habe und keine Namensschilder draufklebe.
Das neonpink ist aus der Sleek Acid Palette, die Falsies von P2.

Falls Ihr noch Details zu den Produkten haben wollt, schreibt mir einfach.

Ansonsten finde ich, kann man das gut mit Produkten die man zu Hause hat bzw. günstigen Drogerieprodukten nachschminken.

Ich finde es immer wieder witzig wie sehr eine Perücke einen verändert. Eigentlich ist man mit einer witzigen Perücke schon ziemlich verkleidet ohne Unsummen für ein komplettes Kostüm ausgeben zu müssen :-)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Karnevalszeit!!

Liebe Grüße,
Erika

1 Kommentar:

  1. die Farbe von der Perücke ist ja traumhaft - echt abgefahren dein Style ;-)
    ich werd heut auch False Lashes tragen, seit Jahren das erste Mal mal wieder - hoffentlich klappt´s mit dem Anbringen *mir-selbst-die-Daumen-drück* Grüßle

    AntwortenLöschen