Meine Blog-Liste

Freitag, 30. Dezember 2011

Pre Silvester, so in etwa werde ich morgen ins Neue Jahr losziehen...

Hallo Ihr Lieben!

Dieser Post wird sehr fotolastig! Ich wollte schon mal mein Silvester AMU ausprobieren für morgen.
Ich werde ein graues Cocktailkleid anziehen und dachte möchte mein AMU in lila-silber halten.
Das mit den Fake-Lashes krieg ich noch nicht 100%ig hin aber ich gebe nicht auf :-)

Eine benutzte-Produkte-Auflistung gibt es jetzt nicht, falls Ihr doch wissen wollt was ich für welchen Effekt benutzt habe, bitte zögert nicht zu fragen!

In diesem Sinne...fröhliches festliches Pinselschwingen wünsche ich Euch morgen!!
Ich hoffe ich kriege morgen auch noch das ein oder andere gute Foto hin, dann werde ich sie Euch nicht vorenthalten!































Ich wünsche auf diesem Wege Euch allen morgen eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Möge 2012 Euch viel Glück, Gesundheit und noch mehr Freude am Schminken bescheren!

Danke, daß Ihr 2011 meinen Blog besucht habt, Kommentare hinterlassen habt und danke auch für die Inspiration, die ich von Euren Blogs für mich bekomme.

Liebe Grüße,
Erika

4 Kommentare:

  1. Mich würden deine benutzten AMU-Produkte interssieren, sieht wahnsinnig toll aus. Sehr schöner Look. Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
    LG, ananda

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! Für die Augen habe ich das dunkle Lila aus den Pigment Stacks von Mac aus der Spring Colour Forecast LE benutzt. Aber was auch gut gehen würde, wäre z.B. "Heidi Plum" von Catrice oder sonst irgendein schimmernder Lila oder Aubergineton!

    Der Glittereyeliner Glamstars Liquid Eyeliner in silber von Artdeco, Nr. 2.

    Die Falsies sind von Rival de Loop aber nicht weiter erwähnenswert da sie schlecht sind meiner Meinung nach :-)

    Als Kajal habe ich die schwarze Seite vom DoubleGlam Eyeliner Nr.03 von Kiko auf der Wasserlinie, die lila Seite von Double Glam e/l Nr. 09 am unteren Wimpernkranz.

    Mascara war die Astor Volume Million Lashes.

    Liebe Grüße und Dir auch einen guten Rutsch!

    Erika

    AntwortenLöschen
  3. uuups...Mac Carbon habe ich vergessen...der war noch in der äußeren Lidfalte und am unteren Wimpernkranz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Erika, des schaut absolut HAMMER aus - vorallem Deine Fotos sind sooooo witzig :D - cooles Silvester-Make-Up - Grüßle und frohes Neues ;-)

    AntwortenLöschen