Meine Blog-Liste

Mittwoch, 28. Dezember 2011

FOTD Zoeva Berry Palette

Hi Ihr lieben Beauties,

gestern habe ich die Zoeva Berry Palette rausgeholt. Ich versuche mal die in letzter Zeit  vernachlässigten Schätzchen zu benutzen.
Das schöne an der Berry Palette ist, daß auch 5 Blush-Farben integriert sind, ich finde das sehr praktisch auf Reisen z.B.
Folgende Farben habe ich benutzt:
1) das ist ein gedämpfter Altrosa-Ton, Satin-Finish.
2) sieht Macs "Fig1" ähnlich auch eher Satin-Finish.
3) ist ein dunkler Aubergineton mit Schimmer
4) ist ein braun-aubergine Ton mit Schimmer.
Der Blush ist ein gedämpfter Mauve-Rosaton mit Satinfinish.

Zum Abdunkeln habe ich noch Mac Carbon zusätzlich benutzt. Das ist schade, daß die Zoeva-Palette kein mattes Schwarz enthält.





Gesicht:
- Bare Minerals Mineral Foundation "medium beige"
- MAC prep+prime hightlighter "radiant rose"
- Bare Minerals Mineral Veal
- Rouge aus der Zoeva Berry Palette

Augen:
- Zoeva Berry Palette (gekennzeichnete Farben)
- MAC fluidline "blacktrack"
- Schlecker Basic Silk Touch Volume Mascara

Lippen:
- Dior Addict Lipstick Nr. 681 "icone"

Liebe Grüße,
E.

1 Kommentar: