Meine Blog-Liste

Montag, 26. Dezember 2011

FOTD Peacock Blue and Moonlight Night

Hallo Ihr Lieben,
gestern, am 25.12. waren wir bei den Eltern meines Freundes eingeladen. Ich hatte aufgrund eines Youtube Videos der Pixiwoos.
Ich liebe Türkis und Grün und Glitzer, daher wollte ich das nachmachen. Ist nicht ganz so geworden da ich leider Mac's Glitter "reflects teal" nicht habe. Ich hab versucht mit meinen Beständen alles ähnlich hinzukriegen.
Dafür habe ich nach langer Zeit mal wieder das Mac Piggie "moonlight night" aus der Weihnachts LE von 2010 von Mac herausgekramt, das ist dann dabei herausgekommen.






Benutzt habe ich:

Gesicht:
- Guerlain Lingerie de Peau Foundation
- MAC prep+prime highlighter "radiant rose"
- MAC MSF soft and gentle
- MAC powder blush "buff"

Augen:
- MAC paintpot "soft ochre" (als all over eye base)
- Isadora perfect contour kajal Nr. 58 "peacock blue" (als türkise base auf dem bewegl. Lid)
- MAC e/s "steamy (komplett auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
- MAC Pigment "Moonlight Night" LE (auf dem äußeren beweglichen Lid und in die Lidfalte geblendet)
- MAC e/s "carbon" (zusätzliches Abdunkeln von Moonlight night + unteres Lid)
- MAC pearlglide eyeliner "undercurrent"LE (am unteren Wimpernkranz)
- Astor Volume Million Lashes Mascara

Lippen:
- Rouge Dior Nr. 451 "Cinderella" aus der Weihnachts LE 2011


So, jetzt gehe ich auch mal in Blogs schmökern und gucke mal, was Ihr Schönes geschminkt habt :-)


Schöne Feiertage und eine erholsame Zeit!
LG,
e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen