Meine Blog-Liste

Montag, 12. Dezember 2011

FOTD Weihnachsfeier mit Mac e/s quad "angel eyes" und Mac mattene l/s "deliciously forbidden"

Mein Weihnachtsfeierlook von letztem Donnerstag :-)
Passend zum festlichen NOTD habe ich auch versucht mein Gesicht mal wieder etwas anzupinseln. Das Angel Eyes quad aus der Cindy Sherman LE ist beinahe jeden Tag im Gebrauch, ich liebe die Farbkombi und gravel e/s ist mein Liebling der Palette!





Was ich benutzt habe:
Gesicht:
- Guerlain Lingerie de Peau Foundation
- Mac prep+prime highlighter "radiant rose" (als Concealer für die Augenschatten)
- Chanel Poudre libre universelle
- NYX blush "espresso" (zum konturieren)
- Alverde mineral rouge "antique rose"
- Nars highlighter "albatross"

Augen:
- Mac e/s quad "angel eyes"
- Mac pigment "tan" (mit Fix+ gemischt und als Eyeliner auf dem Oberlid)
- Mac fluidline "blacktrack" (waterline)
- Astor volume million lashes Mascara

Lippen:
- Mac pro longwear l/l "insanely it"
- Mac mattene l/s "deliciously forbidden" LE

Gott, liebe ich diese Lippenkombi + Haltbarkeit, alles sah noch aus wie neu nach dem 3 Gänge Menü.

Habt Ihr schon alle Weihnachtsfeiern hinter Euch gebracht?

LG,
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen