Meine Blog-Liste

Freitag, 30. Dezember 2011

Kiko Haul in Regensburg

hallihallo!
mein gestriger Ausflug nach Regensburg war ergiebig ;-) ich kam am Kiko Shop nicht vorbei und habe einige neue Schminkies gekauft, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Ich finde Nummernbezeichnungen bei Make up ziemlich anstrengend, leider ist das ein Manko bei Kiko.

1) Hologram Nail Laquer Nr. 354, trocknet schnell und sieht mit 2 Schichten schön lila-gold-holografisch aus.
Diese Beschreibung ist etwas flach, seht Euch einfach die Fotos an :-)


Hologram Nail Laquer Nr. 354
 2) Double Glam Eyeliner Nr. 09, 08, 06, 03, diese sah ich in einem anderen Blog und musste sie einfach testen. Sie sind in der Konsistenz den Mac Pearlglide eyelinern sehr ähnlich. Weich im Auftrag aber trocknen zu einem sehr satten und haltbaren Ergebnis.

3) Colour Sphere Duo Eyeshadow Nr. 208 (in der Mitte des folgenden Fotos), die eine Seite glitzert, die andere ist wie ein matter mineralize e/s. Die matte Seite ist nicht besonders stark pigmentiert aber die Farbe ist sehr schön und eignet sich gut für das Ausblenden bei lila oder aubergine AMU's. Die matte Seite ist ein mauve-lila-Ton, die glitzrige Seite ein altrosa.
Die glitzrige Seite ist für Abende wie Silvester super zum pimpen :-)


 4) Definition waterproof eyeliner Nr. 03,06, die Konsistenz ist ziemlich zäh und trocknet langsam. Aber wenn er trocken ist, bekommt man den Lidstrich nur noch mit ölhaltigem Make-up-Entferner runter. 06 ist ein bläulich schimmerndes Lila, 03 ein richtig knalliges metallic türkis.
Ich denke, hier bekommt man das schönste Ergebnis wenn man mehrere dünne Schichten aufträgt.

5) Automatic Precision Lipliner Nr. 512, warum benötigt man einen lila Lipliner???? Ich habe schon lange nach einem Lipliner für Mac "violetta" gesucht und ihn nun gefunden :-)



Colour Spere Duo e/s Nr. 208

vlnr: Double Glam eyeliner Nr. 09, 08, 06, 03, Automatic precision lipliner Nr. 512

vlnr: Definition waterproof eyeliner Nr. 06, 03, colour sphere duo e/s nr. 208
Diese neuen Schätzchen werden bestimmt oft in kommende FOTD's eingebaut, ich freue mich besonders auf die Double-Glam Eyeliner da ich glaube, daß sie für wenig Geld viel Farbe und Qualität bieten.

Liebe Grüße,
E.

2 Kommentare:

  1. juhu :D - wusste garnich, dass es in Regensburg Kiko gibt - da muss ich doch gleich demnächst mal ´nen Abstecher hinmachen *freu* - hab mich nämlich schon gefragt gehabt, ob´s des wohl in unserer Nähe überhaupt gibt ;-) LG
    ahja, sensationelle Ausbeute hehe

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, in den Regensburg Arkaden am HBF und in München in den Pasing Arkaden gibts auch Kiko :-)

    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen