Meine Blog-Liste

Samstag, 24. Dezember 2011

FOTD Heilig Abend 2011

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der große Tag, Heilig Abend. Da will Frau sich schmücken, stylen und möglichst festlich rüberkommen.
Ich für meinen Teil habe heute nicht geschminkt, sondern gespachtelt :-)))) Klassisch in den Weihnachtsfarben, Rot und Gold und was für mich zu Weihnachten gehört ist: GLITZER!!!
Das ist übrigens heuer mein "Weihnachtsbaum" :-)



bei schlechtem Tageslicht



mit Weihnachts-Nagellook

Was habe ich benutzt?

Gesicht:
- Guerlain Lingerie de Peau Foundation
- MAC prep+prime highlighter "radiant rose"
- MAC MSF soft and gentle
- Alverde Mineralrouge "antique rose"

Augen:
- MAC paintpot "soft ochre" (als all over eye base)
- MAC paintpot "groundwork" (in der crease)
- MAC greasepaint stick "french quarter" LE (auf dem beweglichen Lid + Unterlid und Waterline)
- MAC glitter "reflects gold" (auf dem beweglichen Lid)
- Astor Volume Million Lashes Mascara
- Falsche Einzelwimpern von Misslyn

Lippen:
- CK lipdefinition lipliner, Farbe: "ruby" (die kompletten Lippen ausgemalt)
- BeYu sparkling lipgloss Nr. 9 dunkelrot mit Glitzer


Ich hoffe, es gefällt Euch. Ich habe mich auch viel von Euren Make-up's inspirieren lassen :-)

Liebe Grüße,
Erika

1 Kommentar:

  1. hehe, gespachtelt is guti :D
    gefällt mir richtig suuuuper - vorallem der Lippi, ein Traum - steht Dir sehr gut - Grüßle ;-)

    AntwortenLöschen