Meine Blog-Liste

Montag, 12. Dezember 2011

NOTD Weihnachtfeier mit P2 und Essence

Hallo Ihr Lieben,

falls überhaupt noch wer hier mitliest, sorry, daß ich noch so selten was poste. Es liegt am Zeitmangel, das kennt Ihr sicherlich. Vorweihnachtszeit = Stress pur, Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Zusätzlich ist es oft soo dunkel, daß ich kaum vernünftige Fotos machen kann, wenn überhaupt, mit Blitz, die gefallen mir dann nicht und werden gelöscht :-)

Naja, aber ein NOTD mit P2 "night out" und Essence "waking up in vegas" aus der Remix your style LE.

Night out ist ein wunderschönes dunkellilagrau, satt im Auftrag. Waking up in vegas ist als Topcoat wirklich für jeden Lack schön, diese Glitterplättchen reflektieren das Licht in jedem Winkel anders. Herrlich, sowas liebe ich.



LG,
E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen