Meine Blog-Liste

Dienstag, 29. November 2011

Studio 54 Party

Hi Beauties,

am Wochenende feierte eine liebe Freundin ihren Geburtstag mit einer Motto-Party "Studio 54".

Nachdem das Wetter keine originale Freizügigkeit getreu der damaligen wilden Zeiten im Studio 54 zulies, wollte ich wenigstens auf dem Kopf dem Motto nahekommen.

Da ich am Samstag gearbeitet habe, habe ich nur Zeit gehabt, schnell viel Glitzer und Bronzer aufzutragen daher gibt es keine nähere Beschreibung des Make-ups.

Die Afro-Perücke habe ich aus diesem Online-Shop. Sie ist super angenehm zu tragen und durch die brünette Farbe etwas "natürlicher" als die schwarzen, die es im Faschingsbedarf immer gibt.







Geht Ihr gerne auf Motto-Partys bzw. auf Partys, bei denen man sich speziell stylen kann oder sich verkleiden darf?
Ich liiiieeebe Motto-Partys, Abwechslung und lustige Outfits finde ich schön.

LG,
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen