Meine Blog-Liste

Montag, 21. November 2011

NOTD mit OPI "Take the Stage"

Hi Ihr Lieben,

nach längerer Lackier-Unlust bin ich momentan wieder total "geil" auf Nagellack, ich könnte sie jeden Tag neu lackieren gerade. Heute habe ich die Little Teaser aus der OPI Burlesque Mini LE rausgekramt und 3 Schichten "Take the Stage" lackiert.
Er ist metallic-kupfern-orange würde ich sagen. Solche metallischen Lacke kommen erstens durch ihre oft sehr flüssige Konsistenz und den Metall-Anteil erst nach mehreren Schichten richtig schön zur Geltung.
Ich liebe an den OPI Lacken, daß sie so schnell trocknen. 2 oder 3 Schichten sind schnell lackiert und  die Haltbarkeit ist nach Verwendung eines Top-Coats 3 - 4 Tage einwandfrei.
Ich bin da sehr pingelig, sobald nur eine winzige kleine Ecke absplittert muss alles runter, ich kann das so nicht ansehen :-))







LG,
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen