Meine Blog-Liste

Montag, 7. November 2011

Flop Hitlist

Bildquelle: google


Hallo Beauties,

ich lese gerne auf anderen Blogs die Flops der Blogger/innen da mich das schon mehrfach vor Fehlkäufen bewahrt hat.
Es war für mich nicht einfach Produkte für den Post zusammenzusuchen einfach aus dem Grund, daß ich die Sachen, die mir wirklich absolut nicht gefallen sehr schnell entsorge oder verschenke.

Aber ein paar "Nichtskönner" hab ich noch vor ihrem Schicksal in der Tonne kurz bewahrt um Euch meine Meinung darüber zu schreiben.

Interessanterweise sind die größten Flops oft Mascaras. Da habe ich wirklich schon einige Fehlgriffe gehabt.

Flop 1: BeYu Beauty Queen Volume Mascara Waterproof.

Warum? Weil sie  schmiert und mir schwarze Punkte unter den Brauen beschert nach nicht mal 3h!!!!
Ähm..wars nicht so, daß ein Waterproof Mascara besser hält als die nicht Waterproof Variante??
So, außerdem lässt sie sich kaum abschminken und ich habe mir viele Wimpern mit abgeschminkt. Das Ergebnis nach dem Tuschen war ebenfalls nicht schön, keine gute Trennung, kein Volumen, nix..

ACHTUNG !!Die normale BeYu Beauty Queen Volume (nicht waterproof) ist dagegen wirklich eine HG-Mascara, hält bombig, macht schöne Wimpern ohne sie zu verkleben und lässt sich toll layern ohne klumpig auszusehen.

Vielleicht liegts an meinen Wimpern aber ich habe bisher durchweg mit Waterproof Mascaras schlechte Erfahrungen gemacht, da war keine einzige gute dabei!!
Flop 2: P2 Lash Bomb Mascara

Warum? Sie batzt überall hin, auf dem Bürstchen ist immer ein kg Mascara drauf. Sie gibt kein Volumen, trennt nicht...hm ja..kurz gesagt, sie taugt für mich nichts. Gut, daß sie nicht so teuer war...
Ich habe schon in einigen Blogs gelesen, daß sie sehr beliebt ist, nun ja, für mich leider ein Flop!

Flop 3: Der Wilkinson Sword Ladyshaver

Warum? Ich habe auch von diesem schönen Stück viel Gutes gehört und dachte mir, hauste mal die Einwegrasierer in die Tonne und gönnst Dir einen guten, schonenden Damenrasierer. Paaah!! Das Teil rasiert kaum was, die Klingen sind nach ca. 3 x benutzen unbrauchbar.
Das propagierte leichte Erreichen "schwieriger Stellen" (wir wissen alle, welche gemeint sind :-) ist null möglich. Insgesamt viel Geld für etwas sehr wenig braubares. Ich benutze es nur noch für die Achseln ansonsten bin ich wieder reumütig zu meinen zuverlässigen Einwegrasierern übergegangen.

Flop 4: Babydream Schwangerschafts-Pflegelotion, zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen und mit straffendem Wirkkomplex.

Als Erstes, nein, ich bin und war nicht schwanger, habe dennoch einige Dehnungsstreifen und hoffte diese etwas in Griff zu kriegen. Leider kam ich nicht dazu ein Ergebnis zu sehen weil ich nach 3maliger Benutzung entnervt aufgab diese Schmiere aufzutragen.
Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr schmierig an, lässt sich schwer verteilen und zieht nicht ein.

Ich möchte die Wirkung nicht bestreiten da hierfür bestimmt eine längere Benutzung wichtig wäre. Aber die Konsistenz ist so nervig, ich versprechs Euch, ihr gebt schnell auf!!


Ich hoffe, ich konnte die ein oder andere von Euch evtl. vor einem Fehlkauf bewahren. Aber möglicherweise seid Ihr auch von den gezeigten Produkten begeistert.
Nun, wie immer ist das meine persönliche Meinung und Erfahrung, ich möchte niemandem die Freude am Produkt nehmen.

Liebe Grüße,
E.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen