Meine Blog-Liste

Freitag, 18. November 2011

FOTD fürs George Michael Konzert

Hi Beauties,

mein Freund schenkte mir zum Geburtstag 2 George Michael Orchestra Karten. Gestern war es nun soweit. Da das Licht momentan ja gefühle 4 h am Tag da ist, konnte ich leider mal wieder nur Blitz-Fotos machen.
Ich wollte ein 80's mässiges Make-up und das kam dabei raus :-) Ok, auf den hellblauen Lidschatten habe ich aus Angst vor Augenkrebs verzichtet. Aber zu den 80's gehören pinke Lippen wie nichts anderes finde ich.






Was habe ich benutzt?

Gesicht:
- Guerlain Lingerie de Peau Foundation
- Chanel Poudre Universelle Libre
- Clinique line smoothing concealer
- MAC CCB "virgin isle" LE als Rouge-Unterlage
- MAC mineralize blush "bi-tone" LE als Rouge

Augen:
- Guerlain Ecrin 6 couleurs No. 2 "place vendome" (alle Farbtöne aus der Palette)
- Mac eye khol "feline" (Wasserline)
- L'Oreal hip colour chrome eyeliner No. 915 "silver lightning" (als eyeliner)
- Astor big&beautiful boom mascara

Lippen:
- NYX lipliner pencil No. 845 "hot pink" (und oh yeah, der ist echt mal hooot pink)
- YSL rouge pur couture Nr. 27 Summer LE 2011
- Isadora 3D Glitter Gloss No. 70 "sparkling pink" (absolute Konkurrenz für die Mac dazzleglasse)

Ach ja, das Konzert war übrigens toll, jedoch, wer Wham! Sound erwartet ist hier falsch beraten. Er hat viele Balladen gesungen, begleitet von dem tollen "Symphonica" Orchester und man hatte richtiges Big Band Feeling.
Erst als Zugabe kam noch "freedom" als kleines Schmankerl :-)

Herzlichst, Eure E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen